Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sitzung

Sonntag, August 22, 2021

Der Freitag war nach der eher trüben Woche echt nett und bescherte uns Grillwetter, das wir direkt ausnützten. Das war sehr nett und natürlich lecker.

Samstag war für mich (der beste Allgäuer zog es vor, daheim was zu machen) super-anstrengend, aber auch schön und nett und erfreulich. Ich fuhr (mit teilweiser Stauumfahrung durch Pfronten) über den Fernpass nach Hochzirl und radelte dann zur Neuen Magdeburger Hütte rauf (Boah, das zieht sich!), wo die diesjährige SAN VR-Sitzung war. Ich finde, wir waren echt produktiv und haben echt was geschafft bekommen. Das sind schon gute Leute :-) Und nett wars natürlich auch, man hat ja in den letzten anderthalb Jahren wirklich wenig voneinander gesehen.

Danach fuhr ich entgegen meiner ursprünglichen Planung wieder zum Auto ab (das Wetter für Sonntag sah eher mau aus und mit den beiden Super-Sportskanonen wollte ich nicht mitgehen, da wäre ich bloß total platt geworden und wäre trotzdem ein Bremsklotz gewesen) und fuhr, immerhin staufrei, zurück nach Hause. Da war ich dann komplett erledigt, aber sowas von!

Sonntag schlief ich dann entsprechend lang aus (8:30h, das passiert sonst nicht mal nach Silvester). Der Regen brauchte trotz Ankündigung bis zum Nachmittag. Das gab uns Gelegenheit, Pfannkuchen auf der Terrasse zu machen und so kann man den Tag auf jeden Fall auch als vollen Erfolg werten ;-)

Zwischendurch arbeitete ich weiter Schwesterles Masterarbeit durch. Hätte ich gewusst, wie aufwendig das wird hätte ich vielleicht nicht zugesagt, das zu machen. Andererseits aber wahrscheinlich schon, weil irgendwer muss ja, man kann sie damit ja nicht allein lassen ...


Neue Magdeburger Hütte mit Gerüst fürs neue Dach

Von engel am 22.08.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!