Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Das große Fressen

Mittwoch, Februar 03, 2021

Der Tag begann mit Pralinen, den Guten vom Residenz Café :-) Nicht zum Gleich-Essen (zum Frühstück wäre das selbst mir erklärter Schokolanden-Fan zu viel), aber zum baldigen Verzehr natürlich :-)

Dann ging der Tag erst mal ganz normal weiter, mit ‘Arbeit’, Hausarbeit, Lernen und all dem Zeug, das halt täglich so anfällt. Am Nachmittag wagte ich mich kurz raus in den intensiven Dauerregen, um Zeug zum Sondermülltermin bei der ZAK zu bringen, sonst blieb ich drin, auf meinem bequemen Sofa mit hochgelegten Beinen und jeweils einem der Notebooks auf dem Computer-Tablett (ich verstehe nicht wirklich, warum es überall heißt, mit Notebook auf dem Sofa sei so fürchterlich ungesund).

Abends fuhren wir zu den besten Eltern, denn da galt es, den Weihnachtsfisch vom ausgefallenen Familienfest zu vernichten. Oder, um der großen Lachsseite Gerechtigkeit zu verschaffen: zu genießen :-) Für vier Leute war das echt viel Fisch und ich bekam sogar 2 Portionen :-) Und es gab auch die überhaupt beste Mousse au Chocolat.

Und war ehrlich gesagt beiden ein wenig unwohl, als wir rechtzeitig vor der Ausgangssperre zum Auto zurück rollten. Aber gut war es! (Und es gab noch mehr Pralinen und selbstgemachte Marmelade, weil ich so schwer beschenkbar bin.)

Von engel am 03.02.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!