Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Der letzte Urlaub

Sonntag, Juni 13, 2021

Für eine Weile jedenfalls.

Das Wetter war arg Gewitter-lastig und ziemlich gemischt, aber wir kamen mit nur einem Schauer und ein paar mal Sprühregen davon. Das war insgesamt sehr OK :-)

Nachdem mein Knie am Mittwoch dann doch eine kleine Pause wegen des Auszugs brauchte, waren wir den Rest vom Urlaub wieder gemeinsam unterwegs und zwar ausschließlich im Tannheimer Tal. Da man so langsam wieder relativ problemlos ‘raus’ kann, wollten wir mal wieder was anderes sehen als D. Kurz hatten wir sogar das Lechtal überlegt, aber da liegt noch arg viel Schnee.

Sonntag war dann mit bedecktem Himmel in der Früh irgendwie die Luft raus und wir daddelten gemütlich daheim rum, Pfannkuchen eingeschlossen, ehklar. Gegen Mittag wurde es strahlend schön und so kamen wir sogar noch ein wenig zum Sonnenbaden. Nebenher räumten wir auch immer wieder ein bisserl rum und auf und so haben jetzt auch mein Stadt- und mein Winterrad einen Platz gefunden. Der vollständige Einzug ist fast vollzogen :-)

Nachtrag:
Fast vergessen: Die Heckenrose hatte am Sonntag einen echt beeindruckenden Besucher. Der dicke grün-metallic-farbene Käfer grub die Blüten um wie ein Pflug und liess sich auch nicht von meinem Handy - vielleicht 5cm entfernt - stören :-)


Goldglänzender Rosenkäfer

Von engel am 13.06.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!