Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Der Neue

Montag, Juli 19, 2021

Ich stand früher auf als sonst, weil ich vorhabe - ich schreibe das jetzt hier mal zur weiteren Motivation auf - wieder mit der Reha-Gymnastik fürs Knie weiter zu machen. Nicht, weil ich gerade irgendwelche Probleme habe, sondern weil ich ganz sicher bin, dass das gut für mein Knie (und mich ist) und jetzt, wo ich eh gerade neue Routinen einübe, ist ein guter Zeitpunkt, noch was einzuüben. Hoffe ich jedenfalls.

Abgesehen davon muss ich diese Woche zwei mal früher gehen, da kann es nicht schaden, vorneweg schon mal ein bisserl Zeit aufzubauen, damit ich am Freitag wieder früh gehen kann :-) Ich war schon vor 7 im Büro.

Der Kollege und ich arbeiteten weiter daran, unsere Verwirrung im Angesicht unseres weitverzweigten Themas anzugehen und arbeiten uns da stücklesweise weiter voran.

Wegen des anstehenden Orthopäden-Besuchs ging ich recht früh. Normalerweise würde ich bei einem Termin in der Innenstadt ja radeln, aber dafür reichte die Zeit dann einfach nicht. Aber Kempten ist ja nicht München. Man findet da durchaus einen Parkplatz und es kostet auch nur einen Bruchteil ;-)

Das Gespräch mit dem Orthopäden war dann ... naja, OK halt. Wir hatten ja nicht wirklich was zu besprechen, ich wollte ihm halt nur alle Unterlagen geben, damit dann, sollte sich ein Problem ergeben (womit ich rechne, irgendwas ist immer irgendwann), alles da ist und er alles nachschauen kann. Die Prothese findet er etwas locker, aber ich habe mich inzwischen schon fast an das ‘Nackeln’ gewöhnt und nur deswegen lasse ich mein Knie ganz sicher nicht aufschneiden. Nicht dass er das vorgeschlagen hat, er erwähnte nur, das sei eine Möglichkeit. Danke, aber Nein Danke!

Tja, so war das und nun habe ich einen neuen Orthopäden. Ich bin fest überzeugt, dass der auch gut ist und nett ist, aber so vertrautes Geplauder wie mit dem Lieblings-Doc wird es wohl nicht mehr geben. Ich finde das wirklich sehr schade.

Von engel am 19.07.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!