Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Dumm gelaufen

Donnerstag, April 17, 2008

Als ich eben gemütlich heim radelte, kam mir kurz nach der Ampel am mittleren Ring ein junger Mann entgegen, im T-Shirt, was angesichts der einstelligen Temperaturen und des eisigen Windes definitiv underdressed war.

Er winkte mir zu und wollte offensichtlich irgendwas von mir. Ich hielt an und entstöpselt ein Ohr. Ob ich ein Telefon dabei habe, er habe sich ausgesperrt und wolle seine Freundin anrufen, damit die mit ihrem Schlüssel aufsperren konnte.

Aber genau heute hatte ich mein Handy vergessen. Der Arme sah so verfroren und unglücklich aus, dass ich ihn wirklich ungern enttäuschte.

Note to self: Unbedingt endlich mal einen Schlüssel im Keller deponieren!

Von engel am 17.04.2008 21:20 • diary

*Note to self: Unbedingt endlich mal einen Schlüssel im Keller deponieren!*

Das würde ich ja nun nicht mehr tun, wo du gerade dem Rest der Welt mitgeteilt hast, wo dein Reserveschlüssel liegt…

[1] Von Fischer am 19.04.2008 14:31

Nope, Fisher, ich glaub nicht, dass irgendwer (ausser denen die mich wirklich kennen), weiss wo ich wohne. Der Denic-Eintrag hilft da nicht weiter :-)

[2] Von engel am 19.04.2008 18:28

Unterliegst du gar nicht der Impressumspflicht?

[3] Von Fischer am 19.04.2008 19:19

Doch, ich denke schon, tun das nicht alle? Aber ich hab keine Adresse drin , lediglich wie man mich erreichen kann. Das hier ist ja ein privates Spielprojekt, ich denke das reicht dafür aus.
(Und wenn eine Adresse rein muss, dann käme sowieso die Hauptadresse rein und das ist eine andere als die hier.)

[4] Von engel am 21.04.2008 06:55
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!