Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Alle

Montag, April 21, 2008

Mein Credo für Wochenendtouren lautet eigentlich: “Keine langen Touren am Sonntag!” Weil ich Montag immer um 4.00h aufstehen muss um nach München zu fahren. Aber Zwischenhochs muss man ausnützen.

Die Tour gestern dauerte über 10 Stunden und war extrem anstrengend (Frühjahr und Wärme sei Dank) und ich bin heute entsprechend alle, alles ein wenig taub und wie in Watte gepackt. Naja, der Kopf geht noch, das ist das Wichtigste im Büro, ob die Beine ordentlich funktionieren ist da zweitrangig ;-)

Von engel am 21.04.2008 08:34 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!