Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Earth Hour 2009

Dienstag, März 31, 2009

Ist ehrlich gesagt an mir vorbei gegangen, aber andere haben teilgenommen und The Big Picture hat mal wieder grossartige Bilder dazu: Earth Hour 2009

Diesmal übrigens interaktiv. Beim Klicken auf die Bilder gehen die Lichter aus und auch wieder an. Beeindruckend.

Von engel am 31.03.2009 06:22 • www

http://www.hancockwildlifechannel.org/staticpages/index.php/OWL-DeltaBC-EagleNestPTZ
ich habe hier etwas netted gefunden, was den tag aufhellen koente

[1] Von rolf am 31.03.2009 19:05

Ui, nett. Danke.

[2] Von engel am 02.04.2009 07:16
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!