Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Einer schon mal

Montag, Juni 28, 2021

Nach den Vormittagsmeetings hatten wir wieder eine Druckbetankungs-Session. Ich schaffte es, gleich am Anfang mein komplettes Test-Setup zu zerschießen, weil ich irgendwo den falschen Pfad eintrug, wo dann - Bäm! - alles gelöscht wurde. Für den ersten Teil der Druckbetankung, wo wir noch den Rest des Java-Frameworks erklärt bekamen, machte ich nicht mehr selber mit (was zum Verständnis eh nur so mittel ist), sondern schaute zu und versuchte direkt mitzudenken.

Leider konnte ich das nicht mehr selbst reparieren, bis wir uns dem nächsten Teil zuwandten. Und um das zu verstehen, brauchte ich dann doch meine Umgebung und so reparierten wir dann alle miteinander meine Umgebung, was zwar doof war, weil so natürlich Erklärungszeit flöten ging, aber auch gut, weil dem Erklärenden natürlich sofort auffiel, wo ich was Falsches eingetragen hatte und die Fehlersuche so schön schnell ging. Am Ende kamen wir bis zum Anfang vom nächsten Layer und vertagten uns dann. Das Rumspielen danach klärte wieder allerlei. Ich will nicht sagen, dass ich da inzwischen alles kapiert habe, aber immerhin schon einiges. Yay!

Daheim erwartete mich der beste Allgäuer mit einem Pflaster am Arm. Er hatte über die Firma die Corona-Impfung erhalten und ist in 2 Wochen vollständig geimpft - naja, bis halt die nächste Variante hier aufschlägt, für die Delta soll die Impfung oder die Erkrankung aktuell ja noch funktionieren. Da war ich ein bisserl neidisch und gespannt, wann ich denn nun endlich eine Impf-Einladung bekommen würde, denn angemeldet habe ich mich ja schon vor ein paar Wochen.

Von engel am 28.06.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!