Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ein Impftermin!

Dienstag, Juni 29, 2021

In der Früh fand ich eine Mail des Impfzentrums vor und konnte da einen Termin ausmachen. Nächsten Dienstag! Es wäre sogar ein Termin am Freitag möglich gewesen, aber man soll ja nach der Impfung 2 Tage Ruhe halten, deswegen nahm ich lieber den Dienstag. Eigentlich hatte ich ja Frühsport ausprobieren wollen, aber weil das Knie schon am Vorabend motzig gewesen war und noch immer aufmuckte, ließ ich das dann doch lieber bleiben und war entsprechend früh im Büro.

Wir verbrachten den Vormittag damit, uns nochmal mit dem Java-Layer zu beschäftigen und da in die tieferen Schichten vorzudringen. Das zumindest meine ich jetzt verstanden zu haben:-) Der nächste Schritt wäre, in den inneren C++ Layer reinzudebuggen. Am Nachmittag war die nächste Session der Druckbetankung angedacht werden, wo wir genau das mit Erklärungen machen würden, aber unser Erklärbär musste Probleme anderswo lösen und die Session wurde auf Donnerstag verschoben.

Aber es ist ja nicht so, als hätten wir sonst nichts zu tun. Ich schaute die Erklär-Videos zum eigentlichen Aufbau der Simulation fertig und lernte dann anhand der ersten Videos einer weiteren Serie sehr viel über Air Traffic Control, das war total interessant und fühlte sich nicht sehr nach Arbeit an, eher nach Vergnügen ;-) Naja, das hat sich für mich ja eh selten getrennt.

Nach der Arbeit ging ich dann tatsächlich zum Sport, auch um mal zu schauen, wie das mit Parkplatz und Füllungsgrad wohl so sein würde. Parkplatz ist da echt schwierig, der Füllungsgrad war sehr OK (wahrscheinlich wegen des EM-Spiels). Ich lief 30 Minuten auf dem Crosstrainer und fuhr dann heim, weil ich auf sonstiges Training keine Lust hatte. Aber: Crosstrainerlauf! Yay!

Der beste Allgäuer schaute das Deutschlandspiel, als ich heim kam und war nicht begeistert. Ich fand es auch langweilig, bis dann am Ende die beiden Tore für England fielen. Ich bin ab jetzt für die Schweiz :-)

Von engel am 29.06.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!