Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Einfach

Montag, Dezember 12, 2011

Seit Jahren mach ich mit Freude beim ALPIN Adventsrätseln mit (gewonnen hab ich allerdings noch nie was).

Meistens kann ich 2/3 der Fragen aus dem Stehgreif beantworten und muss beim Rest dann Googeln. Interessant ist das immer und ich lern meistens was dazu. Heute ging es ums Allgäu. Obwohl ich natürlich erwartet habe, da alle Fragen sofort beantworten zu können, bin ich ein wenig enttäuscht, dass die Fragen gar so einfach waren.

Also ein bisserl schwieriger hättet ihr das ja schon machen können, liebe ALPINs!
(Wer da testweise miträtseln will: Man muss sich anmelden und das Allgäu-Rätsel kann man ausschliesslich heute, am 12.12. machen.)

Von engel am 12.12.2011 07:47 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!