Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Eis

Dienstag, Januar 15, 2013

Ich mag ja Winterradeln prinzipiell ganz gerne. Einerseits bekommt man so auch um diese Jahreszeit frische Luft und andererseits macht Radeln einfach Spass. Ganz speziell eben auch im Schnee und mit Licht.

Aber gestern war es München ganz unangenehm eisig. Man musste schon extrem vorsichtig und sehr vorausschauend fahren und riskiert trotzdem, irgendwo auszurutschen. Bei solchen Bedingungen wären Spike-Reifen nicht unangebracht.

Inzwischen ist es wieder besser. Das Eis ist entweder geschmolzen oder es hat drauf geschneit. In beiden Fällen ist es nicht mehr gar so rutschig und die Radlerei ist wieder ein wenig entspannender.

Von engel am 15.01.2013 20:11 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!