Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Emsigsein

Montag, August 03, 2020

Der Tag verging wie im Flug. Lernen auf der einen Seite, immer wieder Kontrolle von Forum und Tourenbuch auf der anderen Seite.

Beim Lernen beschäftige mich nun mit Software-Architektur, das ist ein weites und kompliziertes Feld, bei dem ich immer wieder mal Pause brauche, um nicht abzuschalten (ein guter Zeitpunkt, um mal wieder nach Forum und TB zu gucken ;-)), aber es ist höchst interessant. Als erstes mal Java zu lernen und damit OOP zu verinnerlichen (naja, damit zu beginnen), war eine gute Idee. Auf die Grundlagen von dort kann ich jetzt gut bauen.

Abends reparierte ich noch ein paar Kleinigkeiten und begann dann die mühsame Recherche nach einem Ersatz-Forum, denn die neue Version vom SAN Forum ist von 2014, das kann man ja nicht wirklich brandaktuell nennen. Es gibt Möglichkeiten, aber wie viel Historie aus dem alten Forum wir dann mitnehmen können, muss sich erst noch zeigen.

Von engel am 03.08.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!