Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Entäuschend

Montag, September 01, 2008

Nach dem genialen Super-Wochenende ist das Wetter vor meinem Fenster irgendwie enttäuschend. Nicht dass ich mich beschweren wollte, es ist schon OK, wenn es am WE wunderbares Wetter hat und unter der Woche nicht.

Aber ich habe irgendwie damit gerechnet, dass es heute auch halbwegs schön ist, Regen und Gewitter gestern abend hin oder her. Ich hätte natürlich auch noch irgendwann die Wettervorhersage hören/gucken können, aber das hab ich vergessen. Und jetzt sitze ich da, im T-Shirt, ohne was Langärmeliges - und mir ist kalt.

Nimmer lang bis zum Mittagessen, ich will heisse Suppe!

Von engel am 01.09.2008 09:51 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!