Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Falsch verbunden

Freitag, Dezember 21, 2007

Was fällt Euch zu ‘OMG’ ein?
Genau, das ist das Acronym für ‘Oh! My! God!’. Üblicherweise angewendet im Fall dass irgendwas ganz besonders toll oder abscheulich ist.

Zufällig ist das aber auch die Abkürzung für die ‘Object Management Group’, was derzeit ein wenig anstrengend ist, weil ich von denen grad eine Spezifikation lese, wo jede Seite mit einem ‘OMG’ in der Kopfzeile anfängt. Extrem irritierend, das.

Von engel am 21.12.2007 12:43 • diary

Also Andrea wenn Du schon fragst, zu OMG fällt mir garnichts ein, der Thread scheint nur für Insider zu sein, oder verstehen die ebensowenig???
LG _andi

[1] Von andi am 21.12.2007 19:34

*lol* Nö, Andi, nicht wirklich für Insider, aber ich benutze mein Blog halt manchmal auch dazu, zwischendrin schnell mal Stress abzubauen, das muss dann niemand verstehen ausser mir.

[2] Von engel am 24.12.2007 13:48
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!