Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fauli-WE

Sonntag, August 23, 2020

Am Freitag nutzten wir den letzten (hoffentlich nicht!) Sommertag, um am frühen Nachmittag zum Weiher zu radeln und danach gemütlich zu grillen. Das war super :-)

Samstag und Sonntag waren dann deutlich kühler, es schauerte immer wieder Mal (Samstag mehr, Sonntag weniger) und wir blieben ganz einfach daheim. Der beste Allgäuer musste seinen Computer aufräumen und wir bastelten erst gemeinsam ein erstes Aufräum-Programm, dann bastelte er sich selber ein paar weitere Aufräum-Programme. Das klappte alles prima und er war am Sonntag Abend höchst zufrieden, endlich wieder Überblick über seinen Daten-Verhau zu haben.

Ich machte ein paar Coding-Katas in verschiedenen Sprachen. Ich bin sehr froh, diese Website empfohlen bekommen zu haben. Das macht voll Spaß und nur beim Anwenden lernt man ja so wirklich :-)

Die letzte Kata wollte dann nicht klappen. Das Programm lief natürlich, aber die Tests bei Codewars fielen immer auf die Nase. Das war frustrierend und ich hörte irgendwann einfach auf. Manchmal muss man halt erst mal drüber schlafen.

Von engel am 23.08.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!