Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Feierabendrunde

Dienstag, April 07, 2009

Um mal bei Caramalz eine Titel-Anleihe zu machen ;-)

Mit dem Schweine-Muskelkater, den ich noch habe, und mit dem Sonntags-Abstiegs-geschädigten Knie wollte ich nicht unbedingt Training auf dem Crosstrainer im Fitnesscenter machen. Da ich aber mein neues Spielzeug im Moment überall hinschleppe, stand einer interessanten Bike-Runde auch ohne Karte nichts im Weg.

Ich hab mir also bei den GPSies eine nette Runde gebastelt und bin einfach mal losgeradelt. Erstaunlicherweise kann man hier nach wenigen Metern schon völlig vergessen, dass man eigentlich eben noch in der grossen Stadt war. Ich bin einsame Waldwege, interessante Trials (Oh, was hab ich die Vollfederung des orangenen Bikes vermisst!) und idyllische winzige Strässchen durch Höfe und Dörflein geradelt.

Die ‘Zivilisation’ hab ich eigentlich nur daran gemerkt, dass ich zweimal die Autobahn-Umfahrung von München kreuzen musste, einmal drüber, einmal drunter. Sehr nett und sehr erstaunlich :-) 30km, 300 Höhenmeter, woher letztere kommen, ist mir nicht ganz klar, hier ist es eigentlich überall bretteben.


Einsame Runde im Münchner Süden

Von engel am 07.04.2009 22:27 • diary

Gell, das ist ein tolles Spielzeug! Wir verfolgen auch unsere kleineren und mittleren Touren mit dem GPS, ist einfach nett!!

[1] Von Gabi am 08.04.2009 19:52

Hallo!
Bin froh daß ich sofort mit numerieren der Feierabendrunden angefangen hab ,-) nur ab und zu gehen mir die Untertitel aus!
So na schicke Kartografie hab ich mir vom Kollegen erklären lassen, nur hab ich bisher noch keine Lust aufn GPS oder Ähnliches am Rad ...
Gruß Andi

[2] Von andi am 09.04.2009 15:24

Find ich auch, Gabi. Und das Ding kann sogar richtig nützlich sein, im Nebel auf einem konturlosen Gletscher beispielsweise :-)

Mit dem Nummerieren werde ich wohl nicht anfangen, Andi, so oft wird das nicht vorkommen. Aber der Titel passte so schön, da hab ich mich mal bedient ;-)
GPS ist was für Spielkinder, muss man nicht haben, kann man aber. Mir macht’s Spass :-)

[3] Von engel am 15.04.2009 08:55
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!