Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fertig!!!!!

Mittwoch, November 07, 2012

(Ich kriege gar nicht so viele Ausrufezeichen in die Überschrift, wie ich bräuchte.)

Also das Buch, meine ich.

Mir war schon klar, dass es kein Pappenstil sein würde, den Nepalbericht in ein Buch zu giessen, aber es war dann noch viel mehr Arbeit als ich angenommen hatte. Der beste Allgäuer von Allen hat sich dann auch noch mit hineingehängt und Korrektur gelesen, so dass nun hoffentlich so viele Fehler wie möglich eliminiert sind.

Die beste Mama von Welt hat leider ein etwas ungeschicktes Timing an den Tag gelegt und hat sich nach la Palma verzogen, bevor ich sie auch noch zum Lektorat verdonnern konnte. Das heisst, dass vermutlich mehr Fehler und Fehlformulierungen drin sind als nötig ;-)

Ich hänge mich gerade so am Lektorat und möglichen Fehlern auf, weil BloggingBooks nämlich genau darauf verzichtet. Das was ich da abliefere, kommt genau so ins Buch. Mit anderen Worten: Jeder Fehler ist meiner ;-)
Auch OK, Fheler kann ich gut.

Kann sein, dass der Verlag noch ein paar Änderungen will, aber das hat dann nur noch mit der Form und nicht mehr mit dem Inhalt zu tun. Da ist die Arbeit verschmerzbar.

Am schwierigsten war es übrigens, einen ordentlichen Autorentext und vor allem den Klappentext zu verfassen. Texter dieser Welt, ihr habt mein Mitgefühl!

Von engel am 07.11.2012 22:30 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!