Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fertig geplant!

Montag, August 21, 2017

Nachdem ich am Sonntag doch eher gefroren hatte und es am Montag in der Früh nur 9 Grad hatte und zudem leicht nieselte, nahm ich die lange Hose zum Radeln. Das war ein wenig voreilig, denn so kalt war es in München dann auch wieder nicht und es wurde mir ziemlich warm in der langen Hose.

Am frühen Nachmittag dann die erleichternde Nachricht: Die Agentur hat endlich den noch fehlenden Teil unserer Reise organisiert bekommen (alles nicht so einfach) und mein Vorschlag für den Ersatzberg ist erstens möglich und wird zweitens jetzt den restlichen Reiseteilnehmern vorgestellt. Da kommen ein paar Zusatzkosten auf alle zu, wir hoffen drauf, dass trotzdem alle zustimmen!

Am späteren Nachmittag ging es in Kino: Viceroy’s House. Der Film gefiel mir sehr, auch wenn er die Geschichte natürlich sehr verklärt darstellt (was ich allerdings erst hinterher nachgelesen habe).

Von engel am 21.08.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!