Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fitnessdinge

Donnerstag, Februar 16, 2017

Im Studio fiel mir wieder die Frau auf, die ich schon öfter mal fasziniert betrachtet hatte. Sehr dünn, offensichtlich fit und stark - und komplett entstellt. Man soll ja eigentlich Leute nicht anstarren, aber bei der Frau fällt mir das wirklich schwer. Sie dürfte etwa so alt sein wie ich, vielleicht auch etwas älter, hat ein starres Gesicht mit sehr gespannt Haut, sehr sehr volle Lippen und zeigt nie irgendeine Regung (Lächeln, Stirn runzeln, was auch immer). Zu ihrem schmal gebauten Körper, der wie gesagt sehr dünn ist, hat sie 2 Brüste, die sie wie 2 Ballons vor sich her trägt. Ich kenne mich mit Körbchengrößen nicht so gut aus, E oder F vielleicht. Das Gesamtbild sieht so absurd aus, dass es mir schwer fällt weg zu schauen.
Sie wird ihre Gründe haben, für das was sie tut, nehme ich an. Und sie tut mir wirklich leid, auch wenn sie das vermutlich nicht wollen würde.

Beim Klettern fiel ich das erste Mal seit langem wieder aus der Wand. Im Nachstieg, also eher ein Abrutschen als ein echter Fall. Dabei dachte ich mir am Anfang der Route noch, dass die ja echt einfach für eine 7- sei ;-) Ich kam dann mit mehreren Pausen schon irgendwie hoch gekrabbelt (klettern kann man das teilweise kaum nennen), aber es bestätigt mal wieder: Bei 7- bin ich noch lang nicht. 6+ schaffe ich aber so gut wie immer :-)

Die Schiene scheint sich weiterhin zu bewähren. Crosstrainerlaufen geht super, komplett ohne Knie-Zwicken, Stehen auf dem rechten Bein (das nicht mein Standbein ist) geht besser, Laufen sowieso. Beim Klettern hatte ich eh kaum Probleme, allerdings leidet die Schiene etwas. Das Gelenk auf der Innenseite ist inzwischen schon ganz schön verschrammt.

Von engel am 16.02.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!