Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Musik

Freitag, Februar 17, 2017

Regen in München - Schnee in den Bergen. Und dann wieder schönes Wetter. Der beste Allgäuer und ich diskutierten ein wenig über das Wochenende und beantragten dann spontan Gleitzeit-Entnahmen für Montag. Wohl denen, die sowas können :-)
Die Email-Antwort von meinem Chef hat übrigens nicht mal 5 Minuten gebraucht :-)

Im Allgäu musste ein neuer Receiver/Verstärker (oder wie diese zentralen Teile von Stereoanlagen heißen) beschafft werden, weil ein schon eher betagtes Gerät am Ablöffeln war. HiFi-Zeug ist scheinbar ganz stark auf dem absteigenden Ast, es gibt kaum mehr Komponenten und die, die es gibt, können nicht die Kombination und die Qualität, die der Herr der Anlage gern gehabt hätte. Wir kamen mit einem Kompromiss heim, der jetzt oben Krach macht, der in meinen Ohren echt gut klingt.

Nein, natürlich ist das kein Krach, sondern solider Hard-Rock (AC/DC, Rock or Bust :-)), aber ich bin einfach nicht geeignet, die Feinheiten zwischen verschiedenen Geräten und/oder Boxen rauszuhören. In München steht deswegen eine Mini-Kompaktanlage, die mir ganz wunderbar taugt.

Von engel am 17.02.2017 21:08 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!