Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Frei-Tag

Mittwoch, Mai 26, 2021

Wie geplant waren wir am freien Tag des besten Allgäuers draußen. Das Wetter spielte weitgehend mit, weil es nicht regnete, allzu viel Sonne sahen wir aber nicht. Aber die wenige Sonne, die da war, die nützten wir gleich mit Drin-Liegen aus :-) Bericht und Bilder gibts irgendwann später.

Als wir wieder zurück waren, beluden wir den Kangoo mit meinem München-Bike und den netterweise genau zum rechten Zeitpunkt angekommenen Bücherkartons. Nach gemütlichem Kaffeetrinken, Baden und Abendessen war ich erst mal fürchterlich müde, aber damit sich der München-Aufenthalt lohnt, fuhr ich dann doch los. War dann gar nicht so schlimm wie befürchtet :-)

Ich nahm den Akkuschrauber und die große Bitsammlung des besten Allgäuers mit. Mir ist immer noch in Erinnerung, wie ich Blasen vom Aufbauen mit Inbusschlüsseln und Schraubendrehern bekommen hatte, das brauche ich beim Abbauen nicht unbedingt noch mal ;-)

Anderswo lebt sich ein kleiner Hund ein und scheint sich in der neuen Umgebung so langsam sicher zu fühlen. Abends kam ein entzückendes Video.

Von engel am 26.05.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!