Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*gähn*

Mittwoch, Februar 17, 2016

Ich sollte es ja eigentlich inzwischen wissen: die Sache mit den (möglicherweise?) anspruchsvollen Filmen ist nichts für mich. Diesmal habe ich mir Anomalisa angeschaut. Erstens weil der einzige Trailer, den ich gesehen habe, irgendwie interessant aussah und ausserdem - das hat nichts mit dem Film zu tun - weil er in der Kinobar vom Monopol lief und die finde ich ausgesprochen Klasse.

Hinter mir fing ein Mann leise zu schnarchen an. Sooo langweilig fand ich den Film dann auch nicht, aber so die rechte Freude am Film wollte auch nicht aufkommen. Weil - er ist halt schnarchlangweilig.

Montag hab ich Deadpool geschaut. Der liegt deutlich mehr auf meiner Linie ;-)

Und auf dem Rückweg (Montag) dann wieder Pegida. Zwischen Marienplatz und Siegstor oder so war alles gesperrt. Ich durfte dann aber doch noch durch die Absperrung, musste aber das Rad über den Zaun heben. Dabei habe ich mir leider mal wieder den Daumen verbogen und nun beschwert sich die Sehne wieder recht jämmerlich. Der Doc meint ‘ruhigstellen’, aber das sagt sich so einfach ...

Von engel am 17.02.2016 21:58 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!