Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gaichtspitze

Donnerstag, Oktober 27, 2016

Samstag Urlaubsvorbereitung samt Kocher-Test auf der Terrasse, der uns feinen Kaffee aus der lang nicht mehr benutzten Cafetera bescherte.
Die Cafetera war danach allerdings hinüber, weil sich der Dichtungsgummi aufgelöst hatte. Na, immerhin noch einmal Kaffee draus :-)

Sonntag, 23.10.2016
Irgendwas mit ‘Nicht-weit-Fahren’ und verträglichem Aufwand sollte es sein. Und ich dachte auch: zu Fuß wär gut wegen Training.
Wir setzten auf die Gaichtspitze und das war eine gute Wahl. Es war nur mäßig matschig, hatte oben kaum noch Schnee (südseitig halt) und wir kamen sogar kurz in den Genuß eines halbwegs warmen Sonnenbades in einer geschützten Mulde. Im Abstieg waren wir ungewöhnlich schnell (für meine Verhältnisse heisst das) und das zusammen mit dem doch fast ungewohnt vielen Abstieg bescherte mir einen argen Muskelkater in den Oberschenkeln. Was nur beweist, dass das zu Fuß gehen wirklich mal wieder nötig war :-)

Von engel am 27.10.2016 20:03 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!