Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schluss für heute

Mittwoch, August 06, 2008

Die letzten 2 Stunden im Büro waren dann doch keine Arbeitszeit mehr. Irgendwie muss ich ja die Daheim-Offline-Katastrophe überbrücken. Ich hatte da noch einiges für nächste Woche zu recherchieren. Nicht zuletzt das Wetter natürlich, aber ob das was taugen wird, kann man natürlich erst am Samstag vernünftig beantworten. Schade ist, dass GMX im Firmennetz gesperrt ist.

Naja, ich will nicht meckern. Bin ja schon froh, dass ich überhaupt was tun kann. obadoba.de reparieren zum Beispiel :-)

Blöd ist, dass ich nun keine Lust auf Sport habe. Üblicherweise ist die Feierabend-Reihenfolge: Sport - Abendessen - Netz - Lesen. Jetzt hab ich soviel Hunger, dass der Sport leider ausfallen muss. Denn erst heim und dann zum Sport, das kann ich mit meinem inneren Schweinehund nicht diskutieren. Da stellt der auf stur ;-)

Von engel am 06.08.2008 19:19 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!