Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Genuss

Dienstag, August 29, 2017

Derzeit sagen mir die Temperaturen unglaublich zu. Beim Losradeln im T-Shirt ist es noch ein wenig fröstelig, aber das gibt sich bald und dann ist die Radlerei einfach nur angenehm und erfrischend.

Nachmittags fiel eine Weile lang die Standleitung nach Augsburg aus. Wenn das passiert, kann plötzlich überhaupt niemand mehr arbeiten. Lästig, vor allem, weil laufende Prozesse so einen Abbruch natürlich nicht abkönnen und so schnell auch mal ein größeres Stück Arbeit beim Teufel ist. Der Ausfall dauerte nicht mal eine halbe Stunde, aber es gab Gefluche allüberall.

Am späteren Nachmittag sah ich Ce qui nous lie im Theatiner. Mit Untertiteln, denn Französisch kann ich einfach nicht sehr gut. Wobei dieser Film leise genug ist, dass ich ab etwa der Mitte die Sprache fast beinahe direkt verstand ;-) Der Film ist schön und leise und sehr sehr Fransösisch und hat mir unheimlich gefallen, obwohl ich gerade mit Wein überhaupt nichts anfangen kann. Das macht aber ja nichts.

Vorher suchte ich mir noch ein Eiscafe und gönnte mir einen schweinsteuren Eisbecher. Naja, in der Nähe der Theatiner-Passage, wo die ganzen superreichen Araber(innen) rumhängen und es nur exklusive Geschäfte gibt, braucht man sich nicht wundern. Ich frage mich immer, wie sich das kleine Theatiner Theater da halten kann, ich hoffe aber es bleibt da noch lang!

Heimradeln in milden kühlen Temperaturen. Es war wunderbar.

Von engel am 29.08.2017 21:17 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!