Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Rumgestinke

Montag, August 28, 2017

Seitdem ich die neue Bikehose enger genäht habe, kann ich damit auch laufen, wenn der Rucksack nicht geschlossen ist, Hat was :-)

Am Nachmittag sah ich Hampstead und auch wenn die Story angeblich nach der Geschichte eines echten Tramps erzählt wurde, ist sie sicherlich ganz furchtbar verklärt. Aber das macht nichts, sie ist trotzdem nett und nett anzusehen.

Auf dem Heimweg war viel los, sicherlich deswegen, weil ich relativ früh unterwegs war. Man kann in München auch mit dem Rad in Stau kommen ;-) Nunja, nach dem Kino hab ich’s nicht eilig, da stört das weniger. Störend sind eher die vielen Ladies, die alle unendliche Parfumfahnen hinter sich her ziehen. Irgendwann rutscht mir da mal eine unfreunldiche Bemerkung raus.

Diese Sache mit dem künstlichen Gestank, mit dem sich so viele umgeben, ist momentan auch deswegen so schlimm, weil irgendwo in der Umgebung jemand eingezogen ist, die (Vorurteil natürlich, aber das ist bestimmt eine Frau), die unheimlich auf Raumparfum zu stehen scheint. Zur Zeit, wo alle immer alles offen haben zieht jetzt immer eine Fahne undefinierbaren Kunstdufts zur Balkontür rein. BähBähBäh!

Das finde ich genauso schlimm wie den kettenrauchenden Nachbarn. Meh.
(Und ja, in München reine Luft zu erwarten, ist natürlich komplett unrealistisch.)

Von engel am 28.08.2017 19:49 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!