Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Glücklich kaputt

Sonntag, August 15, 2021

Das war ein super-duper-Traumwochenende, wie es schon lang keines mehr gab :-)

Wir läuteten das Wochenende schon am Freitag nach der Einkaufsrunde ein und fuhren (mit dem Auto) zum Weiher. Das Wetter war super, nicht ganz so brüllend heiß mit leichtem Wind und der Weiher war noch angenehm kühl. Sogar ich war zwei Mal drin. Abends grillten wir :-)

Samstag und Sonntag gab es dann jeweils Bike&Hike-Touren, die Längere im Lechtal natürlich am Samstag. Es war anstrengend, teilweise sehr heiß und schwül, aber natürlich, wie sollte es anders sein, ganz und gar wunderbar :-)

Sonntag Abend war ich hin und alle und dass ein Muskelkater kommen würde, war auch schon absehbar. Soooo schön! :-)

Das Knie spielte übrigens auch mit, obwohl es am Freitag im See irgendwas Komisches abbekommen hatte. Mehrfaches Zwicken beim (Brust-)Schwimmen, danach latente Schmerzen in der Kniekehle. An beiden Tagen waren manche Schritte ungut, die meisten aber problemlos.

Von engel am 15.08.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!