Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Weiherausflug

Mittwoch, August 11, 2021

Wieder früher Start, aber ohne Reha-Gymnastk. Mir war so gar nicht danach.

Im Büro erwartete mich kein Broken Build, sehr schön. Allerdings hatte mein Teil dann doch nicht ganz so funktioniert, wie ich gedacht hatte, da waren noch ein paar Anpassungen nötig. Aus Gründen wurde eine Task Force gegründet und der Kollege und ich dürfen dabei Starthilfe und Beistand leisten. Dadurch verzögerte sich der Start zum Mittagessen auf Punkt 12, was gaaaanz schlecht war.

Der Hot Croque ließ uns gleich wissen, dass es mindestens eine halbe Stunde bis zum Essen dauern würden und so kamen wir auf die Idee, zum Burger King zu gehen. Blöde Idee. Es dauerte auch lang und ich mit meinen Sonderwünschen bekam diesmal echt mieses Essen ab. Aber naja, Halloumi und Salat sind halt auch nicht wirklich die Kernkompetenzen von Burger King. Nächstes Mal dann halt irgendwas Normales. Oder gleich richtiges Essen oder Kantine!

Am Abend sausten wir - Vorschlag vom besten Allgäuer - mit dem Auto zum Weiher und sonnten da noch eine Runde. Der beste Allgäuer ging gleich ins Wasser. Ich wollte erst mal den mitgebrachten Kaffee, weil im Büro die Kaffeemaschine gestorben war. Unterdessen kam aber Wind auf und da lud der Weiher dann doch nicht mehr zum Bade ein ;-)

Egal, das war insgesamt total nett, auch wenn die labrigsten Leute natürlich direkt neben uns sassen.

Von engel am 11.08.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!