Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Grrr.

Freitag, Dezember 22, 2006

Ich finde es durchaus OK, wenn beispielsweise ALPIN darüber berichtet, wie schön das Allgäu ist und was man alles hier machen kann. Ich sag das ja auch ständig, allerdings ist meine Reichweite ja eher beschränkt ;-)

Wenn es aber im Spiegel einen Artikel über Skitouren im Allgäu gibt, dann stösst mir das ziemlich unangenehm auf. Auch dann, wenn es der exakt selbe Artikel wie im Alpin ist. *grummel* ‘Mein’ Allgäu, lasst es in Ruhe!

So gesehen ist es gut, dass es kaum Schnee hat. Wer sich jetzt die Ski wegen zu wenig Schnee ruiniert, kommt nächstes Jahr nicht wieder ;-) Weil, von ‘Einsamkeit’ auf Skitouren kann man jetzt schon nicht reden, schon gar nicht auf den angesprochenen Gipfeln. Kommt lieber her zum Skifahren!

Von engel am 22.12.2006 08:40 • diary

Auch Grrr

Also auf den Touren hast Du wohl selbst unter der Woche “nur” wenig Andrang.
Immerhin weiss ich jetzt, wohn ich eher nicht fahre…wenns mal genug weisses Zeug hat.
Aber dass da immer mehr Betrieb herrscht, ist wohl eine Mode.
Erst kürzlich habe ich gelesen dass “jeder Skifahrer     nach höherem strebt, wenn er des liftelns überdrüssig ist”.

Denn mal schöne Weihnachten (bie euch im Allgäu wohl weiss ;-) )

[1] Von hawkeye am 22.12.2006 12:57

(...) versprochen, ich rede noch einmal mit dieser Voodoo-Tante, vielleicht klappt es diesmal besser mit dem grossen Schnee.

Wünsche aus dem gipfellosen Sao Paulo schöne Festtage!

[2] Von nff am 23.12.2006 02:09

(...) Tschuldigung, schon wieder ich :-)
Dieser Herr http://www.jobblog.ch/endlich-es-schneit-940 hat eine Lösung für das Schneeproblem!

Grüsse nff

[3] Von nff am 23.12.2006 16:41

Danke, hawkeye.
Realistisch gesehen lesen Tourengeher eher ALPIN als den Spiegel, um Tourenvorschläge zu kriegen, insofern ist das relativ egal ;-) Und man muss zugeben, dass die meisten angesprochenen Ziele sehr schön sind, komm also ruhig :-)
Weiss ist es hier übrigens nur wegen Reif ...

Entschuldige Dich nicht, nff, ich lese gern Kommentare von Dir :-) Ja, bitte rede nochmal mit der Voodoo-Frau, der Javascript-Schnee knirscht so unter den Brettln ...

[4] Von engel am 24.12.2006 11:17
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!