Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Frohes Fest!

Sonntag, Dezember 24, 2006

Schnee hat es wie erwartet hier unten keinen, aber immerhin hat der Frost heute morgen für ein kleines bisserl weihnachtliche Stimmung gesorgt, wie der Blick aus unserem Küchenfenster zeigt.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

Von engel am 24.12.2006 11:08 • diary

Ja, weiße Weihnachten gibt es nur, wo der Gospelchor abgesagt hat. Aber auch hier ist es mit 6 Minusgraden recht frisch und überdies bereift, was das Zeug hält.
Liebe Andrea! Ich wünsche Dir und den Deinen (wie man so schön sagt :-) die allerfröhlichsten Weihnachten. Lass Dich ordentlich beschenken ;-)

gruß walt

[1] Von walt am 25.12.2006 09:13

:-) Danke walt, ist passiert, und wie!
Ich hoffe, Dein Weihnachten war so schön wie meines :-)

[2] Von engel am 26.12.2006 13:55

liebe andrea, ich hoffe du hattest wunderbare weihnachten und wünsche dir einen tollen rutsch ins neue jahr. liebe grüsse, andrea

[3] Von schoko-bella am 27.12.2006 16:43

Danke, bella :-) Ebenso!

[4] Von engel am 28.12.2006 11:27
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!