Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Heimarbeit

Donnerstag, Februar 22, 2018

Ich arbeitete daheim und das ist immer eine gute Gelegenheit Dinge zu erledigen, die Zeit benötigen, die mir üblicherweise fehlt. Zum Beispiel die Badteppiche waschen. Die Waschmaschinen im Keller werden ja um 22:00h hart abgeschaltet und laufen dann frühestens morgens um 7 weiter und dieses Zeitfenster treffe ich echt nicht oft. Außerdem ließ ich das Saugerele im Schlafzimmerle laufen, dafür mag ich doch lieber daheim sein, weil es da ein paar Stellen gibt, an denen es sich gern mal verheddert und man weiß ja nicht, ob es dann doch nicht mal heiss läuft.

Kurz nach Mittag wurde das Netz plötzlich furchtbar langsam. Da war ich kurz davor, doch ins Büro zu fahren, obwohl das allerlei Pläne geschreddert hätte (da wusste ich ja noch nicht, wie der Abend weiter geht). Glücklicherweise erholte sich das Netz dann wieder und ich konnte wie geplant um 4 mit der Arbeit aufhören.

Ich hatte allerlei Pläne für den Nachmittag/Abend. Der erste war, ins nahegelegene Studio meiner Kette zu radeln und zu laufen. Das war eine super Idee! Ich bin in letzter Zeit ja eher in den beiden Studios im Stadtzentrum unterwegs und die sind standortbedingt immer extrem voll. Das bei mir draußen war wohltuend leer. Natürlich lag das auch daran, dass ich da um Viertel nach Vier aufgeschlagen bin, aber auch als ich um halb Sechs wieder ging, gab es allerorten noch freie Geräte (sogar bei den Cardio-Geräten). Das war so super, ich muss mal überlegen wie ich öfter in dieses ‘abgelegene’ Studio komme. Einfach wird das nicht, Neuperlach ist von Schwabing und der Stadtmitte schon sehr weit weg.

Mein Crosstrainer war völlig in Ordnung und so konnte ich mich auch so anstrengen, wie ich das wollte. Und das Knie spielte mit, ich schaffte die vollen geplanten 45 Minuten :-) Dann noch ein bisserl Geräte und ich ging wieder heim zum Duschen und um etwas zu essen. Das war die Schwachstelle meiner Pläne. Wenn ich mal daheim bin, bin ich halt ... daheim. Und da fällt es mir entschieden schwer, wieder zu gehen. Ausserdem dauerte Duschen, Kochen, Essen länger als geplant und ich hätte mich schon sehr beeilen müssen, um rechtzeitig zur Ubahn zu kommen und überhaupt .... also so komme ich nicht in den Zirkus. Das muss ich mir anders organisieren.

Von engel am 22.02.2018 21:41 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!