Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Heimarbeit zum Zweiten

Dienstag, Dezember 17, 2019

Am Vormittag meldete sich die IT. Man wollte mein Notebook in Augsburg abholen und die Festplatte tauschen (gut 2 Monate nach meiner ersten Meldung). Der junge Mann am anderen Ende der Leitung war total irritiert, dass das Notebook in München steht. Und dass ich gar nicht da bin und dass das nun niemand holen kann.

Es ist natürlich vorschriftsmäßig mit einem Kensington Lock an den Schreibtisch gesperrt und nur ich habe einen Schlüssel. Der Plan war gewesen, eben diesen Schlüssel am Freitag einem Kollegen zu geben, aber da kam ja was dazwischen ...

Wir einigten uns darauf, dass es am 7. Januar abgeholt werden wird. Ich bin ja mal gespannt.

Den Tag über beschäftigte ich mich mit Windows Forms. Das war teilweise nett (ist immer prima, wenn man gleich was sehen kann) und teilweise nervig, weil ich die Information, die ich brauchte, nicht fand, weil ich nicht wusste, wonach ich suchen müsste. Am Ende klappte dann alles wie gewünscht.

Als am Abend dann der beste Allgäuer von Allen heim kam, war es so weit: Jahresendurlaub :-)

Von engel am 17.12.2019 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!