Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Heimarbeit, die erste

Montag, Dezember 16, 2019

Ich schlief beinahe durch :-)

Nachdem der besten Allgäuer von Allen in der Früh ins Geschäft geradelt war, schickte ich im Büro erst mal den BG-Unfallbogen an den zuständigen Bearbeiter. Dann loggte ich mich vom privaten Notebook aus ins Lern-System ein und startete auch Skype dort. Audio kommt über die virtuelle Maschine einfach nicht gut rüber. Ins Büro-Notebook schaute ich nur hin und wieder, um nach Mails zu sehen.

Mein aktuelles Spielprojekt hatte ich mir aufs private Notebook geholt und bastelte da mit viel Freude weiter herum. Und wo ich schon dabei war, auf dem privaten Notebook zu programmieren, installierte ich mir da endlich auch mal Git, um eine ordentliche Code-Verwaltung zu haben. Das mit den 20 Kopien, um alten Kram nicht zu verlieren, hat einfach keine Zukunft ...
(Das bedeutet allerdings, dass ich demnächst mal durch alles durchgehen muss und aufräumen und dann sinnvoll nach Git pushen. Irgendwas ist immer.)

Gefühlt ging es dem Knie ziemlich gut, als ich mich aber Abends aufs Standradl setzte ... da fehlt noch ganz schön Beugung. Und es wurde immer blauer :/ Ich versuchte vorsichtig Reha-Gmnyastik. Das ging eher so mittelgut, vor allem Beugen mit Last war schwierig.

Von engel am 16.12.2019 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!