Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ich sag’s mal so

Mittwoch, Juli 20, 2011

Ich bin schon mal schneller zum Ziel gekommen.
Bis jetzt habe ich an so ziemlich jeder Abzweigung erst mal den falschen Weg genommen. Immerhin hab ich dabei immer was gelernt, aber das alte Notebook ist noch immer nicht virtualisiert. Ich verschiebe das jetzt erst mal.

Letztes Wochenende haben wir den falschen Wetterbericht angeschaut, der hatte nämlich für Samstag Mittag schon Regen vorhergesagt. Daher haben wir uns eine eher einfache und regentaugliche Tour auf den Wildengundkopf ausgesucht. Das Wetter von Anfang bis Ende genial, aber die Tour war trotzdem prima. Der Weg ist unbezeichnet und entsprechend selten begangen. Wir hatten zwar eine Grossfamilie hinter uns, die wir nach jedem Foto- oder sonstigen Stopp immer wieder abhängen mussten (nix gegen Grossfamilien, aber wenn man zu zweit ist und rundrum reden X Leute durcheinander, ist das gelinde gesagt ziemlich lästig), aber von denen abgesehen war kaum jemand am Berg.

Oben hat man einen Klasse Blick auf die Trettachspitze, die mir nun, da ich sie mal von der Nähe gesehen habe, nun doch nicht mehr so abschreckend erscheint wie bisher :-)


(Fast) alle Touren rund um Oberstdorf fangen mit dem Bike an


Blick ins Stillachtal


Die Trettachspitze


Rückblick ins Trettachtal

Von engel am 20.07.2011 22:29 • outdoorberg

Utopisch schönes Wetter ... Vielleicht kriegen wir diese Tour im September auch nochmal hin?
Grüsse andi

[1] Von andi am 24.07.2011 18:41

Ja, zwischendurch war’s mal wieder schön :-) Ich hoffe sehr, dass ihr das im September bei ähnlich tollem Wetter hinkriegt - dann haben wir nämlich auch schönes Wetter :-)

[2] Von engel am 01.08.2011 06:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!