Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Interview

Donnerstag, April 22, 2021

Ich verbrachte den Vormittag mit der Vorbereitung des Interviews. Nicht nur, natürlich, aber vorwiegend und immer wieder. Das Interview mit meinem potenziell zukünftigen Boss (HR war nicht dabei) war dann ausgesprochen interessant, der Job scheint es auch zu sein. Den einen und den anderen klitzekleinen Meh-Punkt gibt es zwar, aber der Rest scheint wirklich zu passen. Ich bekam versprochen, dass man sich bald mit einem Besuchs-Termin (so richtig in echt und vor Ort) melden würde.

Danach war ich erst mal komplett wuschig (irgendwie wird das von Mal zu Mal anstrengender, scheint mir, ich habe vielleicht zu lange mit niemandem mehr zu tun gehabt - naja, und diesen Job will ich schon sehr haben). Ich erledigte erst mal ein wenig Hausarbeit zum Ablenken, machte mir ein schnelles Mittagessen und ging Einkaufen. Dann war mein Kopf wieder so weit in Ordnung, dass ich mich mal wieder gründlich mit Lernen beschäftigen konnte. Ich hab da mal wieder ein interessantes Thema am Start, es gibt so viele :-)

Noch an diesem Abend kam dann tatsächlich eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Yay! Das heißt natürlich noch nichts, denn die wirklich technischen Themen zum Job haben wir noch gar nicht besprochen, aber ich hoffe schon, dass das ein gutes Zeichen ist.

Von engel am 22.04.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!