Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kaputt

Donnerstag, August 05, 2021

Reha Gymnastik und früh ins Büro. Ich muss da was ändern, ich mache zu viel Zeit und kann die doch nicht ansparen. Man glaubt es kaum, aber: schwierig.

In der Früh begrüßte mich - ich hatte es ja befürchtet - der kaputte Nightly Build. Anscheinend ist die Umgebung auf dem Buildserver in entscheidenden Punkten anders. Ich machte erst mal alles rückgängig und bekam dann doch einen Tipp, wie ich direkt auf dem Buildserver testen kann. Wenig überraschend: was man nachstellen kann, kann man auch reparieren…

Der Kollege gestand, dass er sich schlecht (‘nutzlos’) fühle, wenn ich an ‘echten’ Problemen arbeite und er weiter an lustigen Dingen basteln darf. Ich konnte ihn beruhigen, denn das, was er macht, kann ich eh nicht und das, was ich mache, kann ich vermutlich schneller. Und was er macht, ist die Zukunft. Das passt schon so.

Ich ging früh und sauste direkt ins Studio, nochmal eine Runde laufen. So langsam wird das was mit der Routine, glaube ich. Abends dann noch Dachboden-Aufräumen, damit ich da endlich mal die Möbel und die Kisten ordentlich verstauen kann.

Von engel am 05.08.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!