Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Doch Sport

Dienstag, August 03, 2021

Diesmal klappte der ‘Frühsport’ (wirklich Sport ist das ja nicht, nur Gymnastik fürs Knie), ich hatte genügend Platz dafür. Die Baustelle auf der B12 ist auch bald fertig, deswegen war ich wieder früh im Büro.

In der Früh ließ ich mir vom Kollegen seine bisherige Visualisierung zeigen (Coole Sache, echt, obwohl das bisher nur Spielerei ist.) und bastelte dann den Tag über im Backend rum. Testenderweise vor allem und auf der Suche nach Einhakpunkten für Erweiterungen. Dann checkte ich die 3 Files ein.

Zum Mittagessen hat sich inzwischen eine kleine Truppe Jungs gefunden, die alle nicht viel älter sind als die Neffen und nahezu allesamt Gamer. Aber die nehmen mich mit, damit ich nicht allein gehen muss und ich fühle mich tatsächlich nicht fehl am Platz. Zwar kann ich bei den Spielen nicht mitreden, aber ich stelle fest, dass die dieselben oder sehr vergleichbare Probleme mit Code (generell, nicht nur unserem) haben wie ich. Jedenfalls, was ich sagen will: my kind of people. Trotz aller Unterschiede und obwohl sie im Schnitt nur halb so alt sind.

Am späten Nachmittag war das Meeting mit den US-Kollegen, wo wir uns gegenseitig zeigten, was wir haben und können und verstanden haben. Die sind ja auch noch recht neu im Thema, weil der ursprüngliche Entwickler unseres Teils des Codes die Firma verlassen hat und sich nun niemand mehr auskennt. Das war sehr offen und ich finde sehr angenehm.

Danach - Obwohl es schon echt spät war! - ging ich eine Runde Crosstrainer laufen. Es geht schon besser :-) Damit meine ich übrigens die Kondition und das Dranbleiben, nicht das Knie. Das hat damit inzwischen nicht die geringsten Probleme.

Von engel am 03.08.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!