Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kniegejammer

Montag, März 09, 2020

Das Wochenende war erst arbeitsam und dann anstrengend. Richtig anstrengend und das hatte nichts mit irgendeiner tollen, grossartigen, langen Tour zu tun, sondern mit dem Hügel, auf den wir gerne gehen, wenn es sonnig ist. Naja und mit irgendwas von der letzten Woche, das meinem Rücken / der Hüfte / sonstwas um die Körpermitte nicht gut getan hatte. Und dem Knie ging es so lang prächtig bis es tatsächlich benutzt werden sollte und dann jammerte es gar jämmerlich. Das war alles sehr unbefriedigend :-(

Die Nacht auf Montag war entsprechend schlecht und ich musste in der Früh erbärmlich humpeln, um die Treppe runter zum Auto zu kommen. Es regnete, yeah (ich will immer noch endlich kalt und Winter weit unten, nächste Woche ist Urlaub)!

Der Weg vom Auto zur Wohnung in München war dann nicht mehr ganz so schlimm, vielleicht weil ich da dann schon ein Weilchen wach war. Nach dem Frühstück machte ich vorsichtige Dehn- und Beuge-Übungen (gute Vorsätze halt) und radelte dann ins Büro. Im Regen. Sportzeug hatte ich auch dabei, vielleicht würde ja ein Wunder geschehen, weiss man ja nie.

Das Radeln tat gut (den Regen dazu hätte es allerdings echt nicht gebraucht) und im Büro ging es dem Knie dann schon wieder ganz gut und Rücken/Hüfte waren auch nicht mehr so unangenehm. Am Nachmittag entschied ich dann aber trotzdem, Sport auszulassen. Ich würde den Urlaub wirklich gern schmerzfrei starten.

Den Tag über beschäftigte ich mich weiter mit Best Practices beim Refactoring. Ich blieb etwas länger, um den Kurs fertig zu machen und radelte dann mit einem Einkaufsschlenker heim.

Zum Abendessen gab es eine Kartoffelpfanne, später 2 Folgen Cloak&Dagger und ein bisserl Arbeit für die SAN. Und am Türkei-Bericht arbeitete ich auch weiter, damit der endlich mal fertig wird. Im Mai ist dann wieder Urlaub und danach will ich dann lieber diesen Urlaub erzählen ;-)

Von engel am 09.03.2020 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!