Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Umbauen

Dienstag, März 10, 2020

Die Nacht war sehr OK und das ohne Ibu. Ich war so erfreut darüber, dass ich fast das Aufstehen verpennte, weil das Strecken und Zusammenrollen (meine ersten Bewegungen am Morgen um zu testen, wie es dem Knie geht) im Bett so angenehm war ;-) Die ‘richtige’ Frühgymnastik - immer noch sehr, sehr vorsichtig weil Rücken/Hüfte noch immer ein wenig motzen - gab es nach dem Frühstück.

Für den Nachmittag war Regen angesagt, morgens kam ich aber mit leichtem Nieselregen davon und wurde nur minimal feucht. Im Büro verbrachte ich den Tag damit, mein Projekt mit Hilfe eines Lint-Tools gründlich aufzuräumen. Ich lernte eine Menge darüber wie man kompakten und sauberen Java-Code schreiben kann (also vermutlich), am Ende ging das Tool aber nicht mehr. Na toll!

Am Nachmittag radelte ich dann in heftigem Regen zum Cinema und sah Onward. Irgendwo hatte ich einen Verriss gesehen, aber mir gefiel der Film ganz gut. Abenteuer, nette Hauptpersonen, Trolle, Gnomen, Elfen und sowas und allerlei lustige Magie, was kann da schon schief gehen, zumal das auch noch schön aufbereitet ist :-)

Danach schüttete es noch immer und als ich bis zum Fitti geradelt war, war ich so nass, dass ich direkt weiter nach Hause radelte. Tropfnasses Zeug in einen Spind hängen und danach komplett feucht anzuziehen fände ich gräßlich. So lang man drin steckt, ist es wenigstens auf der Innenseite noch warm.

Daheim reparierte ich mein Tool (leider habe ich noch nicht verstanden, warum manche vom Lint-Tool vorgeschlagenen Änderungen zu Abstürzen führen) und arbeitete noch ein wenig für die SAN, um für die Abend-Telko vorbereitet zu sein. Danach wollte ich noch etwas im Bett lesen, schlief aber schon fast beim ersten Satz ein.

Von engel am 10.03.2020 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!