Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kurt Albert

Mittwoch, September 29, 2010

Der Tod bekannter Persönlichkeiten ist so eine Sache. Manche berühren einen, andere nicht.

Dass Kurt Albert abgestürzt ist, hat mich getroffen. Ich weiss nicht mal so recht warum, ausser dass er halt einer dieser Leute war, die einfach da sind und zur Kletterei dazu gehören. So wie der Fels und das Seil.

Von engel am 29.09.2010 21:53 • diary

Hi,
erst wollt ich nix schreiben, was gibts schon viel Worte wenn jemand gestorben ist. Aber mich triffts auch. Er ist mir mal gegegnet beim Klettern in der Fränkischen am Röthelfels, so ein pfiffiger Bursche. Kurt Albert gehörte für mich immer zur Grundsubstanz in der Kletterszene. Und komisch, bei so einem scheinbaren Trivialunfall ....
Grüße von Andi

[1] Von andi am 03.10.2010 20:27
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!