Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kurze Arbeitswoche

Dienstag, September 20, 2022

Sehr kurz sogar :-(

Der Montag begann intensiv, wie nicht anders zu erwarten. Kollege C., der direkt nach mir in Urlaub gegangen war, war so nett, mich kurz anzurufen und auf Stand zu bringen.

Dienstag fuhr ich nach KF ins Office und arbeitete mich da wieder schön ein. Am frühen Nachmittag kam dann der CTO, mein früher Chef, und bat mich zum Gespräch mit der etwas betroffen wirkenden HR-Dame. Tja, und nun bin ich frei gestellt und ab Dezember arbeitslos.

Ich bin aktuell noch immer etwas fassungslos. Anscheinend habe ich die Erwartungen nicht erfüllt, allerdings ist mir nicht so ganz klar, welche Erwartungen genau. ‘Unser’ (Kollege C. und mein) Zeug war immer on track und lief nach meinem Gefühl trotz aller Querschläger echt gut.

So im Nachhinein (ein paar Stunden jedenfalls) nehme ich an, dass ich uns ein bisserl besser hätte verkaufen müssen und dass meine Art zu kommunizieren vielleicht nicht zu der des CTO gepasst hat. Ausschlaggebend dürfte aber wohl gewesen sein, dass ich vergleichsweise gut verdient habe und die Firma vermutlich sparen muss. Air Traffic Control, Fluglinien und so weiter haben derzeit wahrscheinlich nicht viel Geld.

Ich fühle mich ein bisserl abgewatscht, denn das kam wirklich aus blauem Himmel. Ich habe den Job dort mit den durch die Bank netten Kollegen echt gern gemacht :-(

Naja, ist wie’s ist. Jetzt also wieder Jobsuche, was ich echt nervig finde. Meh.

Von engel am 20.09.2022 18:55 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!