Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kurzmeldung

Freitag, Juni 15, 2012

Urlaub. Vorm Wetter an den Gardasee geflohen, wo es zwischendrin zwar auch regnete (und gewittertet), aber das immerhin in warm. Die Gardasee-Mountainbike-Paraderunde absolviert (Tremalzo, muss aber bei Gelegenheit wiederholt werden, dank Nebel sahen wir kaum etwas von der grossartigen Landschaft), irre Bike-Trails gefahren (der Allgäuer, ich habe viel geschoben, Feigling der ich bin), supereinsame (!!!) Runden gelaufen, und am Ende an einem blank gescheuerten Klettersteig mit aufgerissenen Händen gescheitert. Mehr davon und Bilder später irgendwann, ich habe seit gestern abend eine neue Kamera :-)

Von engel am 15.06.2012 07:00 • outdoor

Hallo, Du machst es spannend! Ich warte gespannt auf die Fortsetzung der Urlaubserzählung. Kann mir nicht vorstellen, dass Ihr tatsächlich an einem Klettersteig gescheitert seid - bei den Touren, die Ihr sonst immer macht! Ich glaube, ich kenne alle Klettersteige in der Gardaseeregion. Nein, da könnt Ihr nicht wirklich wegen der Schwierigkeit abgebrochen haben. ‘Blankgescheuert’ lässt mich auf den Mori KS tippen.
Sabine

[1] Von Sabine am 22.06.2012 19:52

Kommt bestimmt, Sabine, wird aber noch dauern.

Nein, nicht Mori. Der Klettersteig, an dem wir gescheitert sind, heisst Rino Pisetta, liegt bei Sarche. Da wären Kletterschuhe und Handschuhe nicht unangebracht gewesen.

[2] Von engel am 24.06.2012 06:00

Ja, den Rino Pisetta macht man lieber mit Kletterschuhen! Und Klettersteighandschuhe habe ich (Weichei) sowieso immer an.

[3] Von Sabine am 27.06.2012 17:12

Naja, das mit den Handschuhen ist so ne Sache. Eigentlich wollen wir ja im Fels gehen, da wären die Handschuhe dann eher hinderlich. Uneigentlich werden wir uns jetzt wohl doch welche zulegen. Für den Rucksack, dann brauchen wir sie nie ;-)

[4] Von engel am 27.06.2012 20:41
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!