Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

KW44

Dienstag, Juli 21, 2009

 

*freu*

 

Von engel am 21.07.2009 09:09 • diary

Cooles Auto! Renault sowieso. Und die Farbe ist genau so??? :hammer

[1] Von Ilona am 21.07.2009 12:24

Find ich auch. Mit dem feinen eco Diesel mit Russfilter da drin fährt der sich echt prima und ist erstaunlich sparsam :-)
Wegen der Farbe: Ich hoffe, die kommt IRL so raus wie auf dem Bild. Die Probewagen gab es nämlich nur in langweiligem Schwarz und grau. Das Bildchen hab ich aus dem Clio-Konfigurator, die werden ja wohl immerhin was Ähnliches da verbastelt haben ...

[2] Von engel am 21.07.2009 13:59

haben die langen Überlegungen nun zum Ergebnis geführt? Wann ist er wirklich Deiner? Gratulation!

[3] Von Ingrid am 21.07.2009 20:59

Ah, die weltreisenden Eltern sind wieder da :-)
Die Nachfrage heute ergab: KW44. Das ist Ende Oktober. Wir werden dann natürlich umgehend vorführen kommen ...

[4] Von engel am 21.07.2009 21:14

Ah, ein neues Autole ! Gratuliere zu der Wahl. Ich fahre des öfteren - leihweise - das Vorgängermodell. Ich muss sagen, fährt sich sehr gut. Sollte ich mir wieder ein Auto zulegen, ich glaube, mit dem Clio könnte ich mich anfreunden :-)

[5] Von Petra am 22.07.2009 12:25
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!