Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Larva ...

Mittwoch, Juni 13, 2007

Wegen jemandem aus Kanada, der etwas auf einer von google.ca automatisch übersetzten Chronik-Seite gesucht hat, hab ich eben beinahe einen Lachkrampf bekommen.

Ratet mal, was Googles Sprachtools aus ‘Madeira’ machen :-)

Andererseits:

Muss ich mir da jetzt Gedanken machen, weil automatisierte Web-Durchforstungs-Tools auf meinen Seiten unzählige Male die *I*R*A* finden?

Von engel am 13.06.2007 11:20 • www

Wieso - ist doch eine ungemein konsequente Übersetzung. Zwar müsste das Made in Madeira ja eigentlich als Larve übersetzt werden, aber ansonsten…

gruss walt

[1] Von walt am 13.06.2007 17:24

‘Ungemein konsquent’ trifft es genau, walt ;-)

[2] Von engel am 13.06.2007 20:19

LOL. Das ist ja erschütternd.

[3] Von Godwael am 13.06.2007 21:31
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!