Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Leer!

Sonntag, August 08, 2021

Am Freitag sauste ich wie üblich nach der Arbeit zum Einkaufen und war dann bereit fürs Wochenende. Das begann erst mal gemütlich mit K&K auf der Terrasse (mit Sonne!), dann machte ich mich daran, im Dachboden aufzuräumen und brachte auch gleich die restlichen Bretter hoch. Yay, Platz!

Da hat es jetzt einen Haufen leere Umzugskisten, für die ich auch schon Pläne habe. Das Dachboden-Aufräumen wird also weiter gehen. Ist aber auch, muss ich zugeben, dringend nötig.

Am halbwegs schönen Teil des Samstags gingen wir über den Illertalhügel und machten genügend Abstecher in den Wald, um das Abendessen mit heimbringen zu können. Es ist halt grad diese Zeit, wo das geht, und wenn das das Cäsium-Level in uns erhöht, dann ist das halt so.

Sonntag fuhr ich nach München und räumte die Wohnung fertig aus. Natürlich wäre der beste Allgäuer auch mitgekommen, aber das wäre Verschwendung seiner Zeit gewesen und so kam ich mal wieder dazu, gründlich Tech-Podcasts zu hören. Dazu bin ich in letzter Zeit kaum gekommen. Jetzt ist die Wohnung leer! Und besenrein, mehr brauche ich nicht, habe ich ja mit der Hausverwaltung ausgemacht.


Küche


Wohnzimmer (draussen wird irgendwas an der Fassade gemacht)


Schlafzimmer (das Kleine hinten drin)


Eingang

Von engel am 08.08.2021 23:00 • diary

Beim ersten Blick auf die Überschrift und das erste Foto dachte ich, Ihr bekommt eine neue Küche.
Aber das ist natürlich auch gut. Gratuliere zur leeren Wohnung :-)

[1] Von Sabine am 09.08.2021 08:45

Eine neue Küche hier wäre sicherlich nicht zu früh, aber ich bezweifle, dass wir uns in diesem Leben dazu noch mal aufraffen ;-)
Was man hier kochen kann schmeckt jedenfalls immer gut :-)

Danke!
Ich bin sehr erfreut und erleichtert. Jetzt nur noch die Übergabe und fertig!

[2] Von engel am 09.08.2021 19:55
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!