Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 07.08.2021: Abendessen holen

Sonntag, August 08, 2021

Es sollte mal wieder nur ein kurzes Schönwetterfenster geben (dieser Sommer wird wohl nichts mehr). Wir entschieden uns für den Illertalhügel, weil der nett ist und weil man da um diese Jahreszeit auch gleich Abendessen holen kann, wenn man ein wenig abseits geht und die Augen aufhält.

Wie versprochen blieb es die ganze Tour über trocken und es war uns sogar eine nette Sonnenpause vergönnt. Im Abstieg wurde es dann aber schon ziemlich dunkel, wir blieben aber trocken.

Ein Abendessen kam auch rum: Schusterpilze, Perlpilze, Maronen, Täublinge, ein klitzekleiner Steinpilz und ein Parasol (die haben gerade Hochsaison, da hätten wir noch einige mehr mitnehmen können). Anders als sonst, aber auch fein :-)


Der Anstieg ist total zugewachsen


Landkärtchen, die Sommerform


Das Ziel im Blick


Im Abstieg

Von engel am 08.08.2021 16:41 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!