Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Leiterspitzebilder

Dienstag, September 16, 2008

Sonnenaufgangsgipfelbilder. Farben und Licht wie von einer anderen Welt. Da drüben, im Alpic.net Forum.

Nicht von mir, muss ich neidvoll zugeben. Bei sowas denke ich dann doch wieder drüber nach, eine ‘richtige’ Kamera statt meiner kleinen leichten Digiknipse mitzunehmen ...

Von engel am 16.09.2008 21:43 • www

GRENZGENIAL :-))
Bei solchen Bildern werd’ ich wirklich neidisch !

[1] Von Petra am 17.09.2008 12:54

Also ich würde ja das ‘grenz’ bei dem ‘genial’ weglassen, Petra :-)
Und ja, da wird man neidisch, wirklich, denn solche Bilder krieg ich nicht hin. Aber ich arbeite dran ...

[2] Von engel am 17.09.2008 15:57
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!