Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mehr Stückchen

Freitag, April 09, 2010

Beim gestrigen Isar-Auen-Radeln den ersten Nackerten gesehen. Der erste Isar-Bader (der hatte eine Badehose an) ist mir ja schon vor 2 Wochen begegnet. Es wird Sommer, eindeutig. Wobei nackert windgeschützt sonnen ja durchaus nachvollziehbar ist, bei den derzeitigen Isar-Temperaturen (das ist ja immerhin ein Bergfluss, wenn auch hier mitten in der Stadt schon ein Stückerl weg vom Schnee) ins Wasser zu gehen aus meiner Sicht eher weniger.

Diesmal hab ich auch zum rechten Zeitpunkt angehalten und vom in den Auen gar nicht soooo reichlich wachsenden Bärlauch ein ganzes Tütchen voll mitgenommen und eingefroren. Danach rochen meine Hände und kurz drauf auch mein Rucksack intensiv nach Bärlauch. Das gab meinem Kino-Snack (geschnippelter Eisbergsalat) einen angenehmen Kick, ob es die Leute neben mir auch gut fanden, hab ich nicht gefragt :-)

Diesmal hab ich The Blind Side angeschaut und für sehr gut befunden. Eine schöne Geschichte, die sogar wahr zu sein scheint, aber wie üblich hab ich noch nix über den Film gelesen, das kommt noch. Wie immer trau ich mir nicht zu die schauspielerische Leistung von irgendwem zu beurteilen, aber die Lady, die Sandra Bullock da gespielt hat, hat mir sehr zugesagt :-) Und der kleine Wirbelwind neben dem grossen Footballer war einfach nur Klasse.

Die Büro-Radlerei macht viel Spass, aber es kostet doch ganz schön viel Zeit. Im Moment bin ich jeden Tag um die 2-3 Stunden (je nachdem wieviele ‘Umwege’ ich einbaue) mit Radeln beschäftigt. Dadurch, dass sich das Radeln so wunderbar mit Kino verbinden lässt, bin ich eigentlich nur noch zum Schlafen daheim. Das ist nicht wirklich eine schlechte Sache, aber leider hat meinen Antrag den Tag um ein paar Stunden zu verlängern noch niemand umgesetzt, so dass ich mit der Aufarbeitung der Ostertouren (leider nicht allzu viele) bedauerlich im Hintertreffen bin. Kommt noch, hoffe ich.

Von engel am 09.04.2010 18:17 • diary

Wir sind wieder da. Und ich bin Strohwitwe die ganze Woche, also könnt ma uns da schon mal zamtelefonieren, wenns dein Kinoplan irgendwie zuläßt.

[1] Von gabi am 11.04.2010 21:14

Also kinotechnisch hab ich mich schon paarmal gewundert, was Du Dir alles reinziehst ,-)
Bei uns gibts grad auch Bärlauch zum Sattfuttern, also sowas herrliches! Deine Kinonachbarn werden im Dunkeln s’Gsicht verzogn haben, aber sagen tun ja die wenigsten was, so isses hier jedenfalls.
Und Deine 2-3 Std Radeln täglich, boah, bin fast neidisch. So regelmäßig bringt das Kondition ohne Ende.
Herzliche Grüße ausm Ländle

[2] Von andi am 12.04.2010 22:07

Ich hoffe jetzt mal, die Mail an Free bringt Ergebnisse, Gabi. Du könntest Bei GMX ja auch meine Adresse (die in Kempten) angeben, vielleicht nehmen die die? Wenn da dann was Schriftliches ankommt, dann kriegst Du es ja auch. Irgendeine Mail-Adresse brauchst Du ja.

Ich gucke querbeet so ziemlich alles was kommt, Andi :-) Ist wie beim Lesen und bei Musik, es gibt kaum was, was mich nicht interessiert.
Hoffentlich gibt das Kondition! Da bau ich drauf :-)

[3] Von engel am 14.04.2010 06:38
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!