Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mini-Ausflug

Montag, September 17, 2007

Vom grossen Waldparkplatz bei Wertach auf den Grünten (keine Bilder, so lang ich keinen Netz-Zugang von daheim aus habe). Mehr Strecke als Steigung, um die Anstrengung in Grenzen zu halten (der beste Allgäuer von Allen hat noch immer eine offene Wunde, die sich möglichst nicht entzünden sollte) und so voller Leute, dass am Gipfel am Jägerdenkmal Platzkarten gelöst werden mussten, aber trotzdem war es schön. Sonne, draussen, Hach!

Was ich nicht für möglich gehalten hatte ist, dass mich dieser kleine Ausflug die Haut der rechten Ferse kosten würde. Eine Blase! Kann ich jetzt natürlich ungefähr so gut brauchen wie ein Hühnerauge oder einen Pickel am Po. Aber das ist jetzt nun mal so und bis Nepal wird das zumindest abheilen. Ich muss mich dann nur dran erinnen, zumindest am Anfang die Ferse jeden Tag abzutapen. Blasen beim Trekken sind nicht wirklich etwas was man unbedingt braucht ;-)

Dem besten Allgäuer von Alles ist der Mini-Ausflug beinahe gut bekommen. Keine Blase aber die offene Wunde quittierte die Dauerbelastung des Wanderns mit Anschwellen. Nicht viel aber da. Nicht gut. Ansonsten ist inzwischen das ‘Loch’ aufgefüllt und es fängt an von aussen zuzuwachsen. Noch mit sehr sehr feiner sehr weicher Haut, aber der Anfang ist da.

Ideal wäre, wenn das bis zum Wochenende ganz zuwüchse, damit die Haut dann noch ein wenig Gelegenheit zum dicker und belastbarer werden hat. Aber das ist vermutlich Wunschdenken. Dass die Wunde bis zum Urlaub zuheilt, scheint aber im Bereich des Möglichen zu liegen. Wir glauben jedenfalls dran.

Von engel am 17.09.2007 10:49 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!