Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Steinzeit

Montag, September 17, 2007

Gaaaa. Kein Netz daheim zu haben ist sowas von—- ich finde gar keine Worte dafür. Ich komme mir vor wie ohne Arme und Beine.

So hab ich am Wochenende alles erledigt, um die Waschmaschine verschenken zu können und jetzt komme ich nicht an meine Mails, um das tatsächlich durchführen zu können. Sämtliche Internet Cafes Münchens sind (völlig verständlich) in oder in der Nähe der Innenstadt und da komme ich nur schlecht oder nicht hin. Dasselbe gilt für sämtliche WLAN HotSpots.

Ich bin nicht sicher, ob mein Notebook überhaupt noch analog kann, wenn ja, werde ich heute Abend mal versuchen, wenigstens die Mails abzurufen. Wenn es das nicht kann, bleibt mir wohl nix, als in eines der Internet Cafe’s zu dackeln und von das von da aus zu organisieren. Ich bezweifle, dass ich wieder ein offenes WLAN im Haus finde, über das ich schnell mal an meine Mails komme ...

Von engel am 17.09.2007 15:37 • diary

Ich bezweifle, dass ich wieder ein offenes WLAN im Haus finde, über das ich schnell mal an meine Mails komme ...
*** no comment ***
Ja was bist denn Du für eine Dame!?
Aber als Nachbarin würde ich Dir evtl. schon anbieten mein WLAN zu nutzen. (dann klappts auch mit der Nachbarin ;-)

Obwohl ich mir nie wirklich sicher wäre, ob Du nicht doch irgendetwas auspionieren könntest (gerade wenn man hier tagtäglich liest wie schlau und hartnäckig Du bist…)

[1] Von Rudi am 17.09.2007 16:42

Ich betrachte das so ähnlich wie Mundraub, Rudi. Sich in grosser Not bei etwas zu bedienen, das frei zugänglich ist, ist bestenfalls - wenn überhaupt - eine Ordnungswidrigkeit. Aber das WLAN, das letzte Woche noch ungeschützt war, ist inzwischen zumindest passwortgeschützt. Leider, denn in einen Hotspot oder ein Internetcafe habe ich es gestern nicht mehr geschafft.

Und noch ein kleiner Disclaimer: Unabhängig davon, ob ich das könnte, ich würde niemals nie nicht in anderer Leute Daten stöbern. Ich les ja auch keine fremden Briefe.

[2] Von engel am 18.09.2007 07:26

...zumindest scheint es i.O. oder sogar gewollt, dass ich fremde Blogs lese ;-)
(ich hatte jetzt schon fast den Reflex, dass das von Dir ein Wink mit dem Zaunpfahl wäre..)

[3] Von Rudi am 18.09.2007 08:04
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!